REMOTE ACCESS

Der kinesiologische Muskeltest gibt Dir nicht nur zu Deinem eigenen System sichere Antworten.

Er eignet sich auch, Systeme abzufragen, die nicht direkt mit Dir in Kontakt sind.

 

Bei allem bisherigen Testen hattest Du allerdings stets Deinen eigen Körper als Bezug.

Beim Testen für Dritte war zumindest indirekt eine physische Verbindung vorhanden.

 

In diesem Seminar lernst Du das Ferntesten mithilfe des Muskeltests.

Damit bekommst Du in kürzester Zeit zu Antworten auch für weiterführende Zusammenhänge.

 

 

Das Risiko, falsch zu liegen, steigt allerdings deutlich an.

Daher vermittle ich:

-   Wie aus 4 schnellen Vortest-Fragen jetzt 8 Fragen werden, die vor dem Start geklärt werden dürfen.

-   Welche neuen Fehlerquellen sich einschleichen können und wie Du diese erkennst.

-   Wo ethische und praktische Grenzen des Ferntests liegen

-   Wie Du damit umgehst, in ein Wespennest gestochen zu haben.

 

Voraussetzung für dieses Seminar sind die Kurse 1000 AntwortenProtection! und Die richtige Frage.

CHF 1 188.00