PROTECTION!

Sobald Du tiefer in Kontakt mit Deinem unterbewussten Wissen kommst, machst Du auch Aussenstehendes auf Dich aufmerksam, das Deine Wahrnehmung stören kann.

 

Wenn es gerade einmal 'dumm kommt', ist sogar etwas darunter, was Dich Kraft und Energie kostet, ohne dass Du richtig weisst, warum. 

'Batterie leer', statt noch mehr Power für Deine Ziele.

 

Ich zeige Dir in diesem Tages-Seminar, wie Du Dir einen Schutz aufbaust und bei welchen alltäglichen Situationen in Deinem Leben das von jetzt an richtig Sinn macht.

 

Einzigartig ist auch, dass wir individuell für Dich ermitteln, wo Dich noch etwas bremst, einen dauerhaften Schutz zu erreichen.

Mit den richtigen Fragen dazu verstehst Du jetzt die Zusammenhänge und kommst zu Deiner individuell bestmöglichen 'Sicherheitsstruktur'.

 

Mit meiner abschliessenden Unterstützung weisst Du in Zukunft, Dir den Rücken frei zu halten.

Deine Antworten finden gelingt Dir viel sauberer und leichter, weil das 'Störfeuer' Dich nicht mehr erreichen kann.

 

CHF 338.00