1000 ANTWORTEN

Warum mit unnötig vielen Fragezeichen herumlaufen, wenn Du alleine mithilfe Deiner Finger so schnell zu Antworten kommen kannst?

Der kinesiologische Muskeltest ist ein seit 60 Jahren angewandtes Mittel, über den Muskeltonus des eigenen Körpers wieder an das eigene unterbewusste Wissen heranzukommen.

 

Das funktioniert bei persönlichen Fragen, aber eben auch bei Fragen im Kontext mit Deinem Business.

 

Wie Du diesen einfachen Test sauber und gleichzeitig gewinnbringend anwenden kannst, erkläre ich Dir in diesem Seminar.

 

Die Inhalte dieses Kurses:

-   100% aus Deinem Körperwissen

-   den für Dich besten Testmuskel finden

-   4 Vortests, damit das Ergebnis auch stimmt

-   Altlasten und Glaubenssysteme, die Dir für schnelle Ergebnisse noch im Weg stehen

-   Möglichkeiten und Grenzen

 

Ich bin bereit, bei jeder teilnehmenden Person individuell 'die Bremse raus zu nehmen'.

Dazu bedarf es Bereitschaft, Einverständnis und Energie von Deiner Seite.

 

Anschliessend wird in Deinem Alltag vieles einfacher, da viele offene Fragen umgehend eine Antwort bekommen können.

 

neue-fähigkeiten

CHF 688.00